2010-07-16

past / present perfect tense





neverimmer
neverimmer
neverimmer





2 comments:

  1. Anonymous8/8/10

    Janele!!!!!!

    Ich bin Uxue!!!! ich habe deine Blog gesehen!Es ist sehr schöooooooooonnnnnnn!!!! Hier hast du eine neue Follower!!!!!

    Gestern war gu, aber am Ende haben wir nicht zu viel gesprochen!!! Keine Angst, das Leben ist sehr kurz, aber wir treffen uns mehre male (Grammatik korrekt? Ach!)!!!!

    Kússen!!!!

    Uxue

    Ach, wenn du möchtest, hier hast du mein e-mail: uxue_j@yahoo.es Bitte, schreib!!!!

    ReplyDelete
  2. haha uxue!!! ich freu mich, dass du dich an meinen blog erinnert hast und er dir auch noch gefällt :)
    das nächste mal ist vielleicht mehr zeit zum reden - und ich schreibe dir auch gleich eine email, danke für die adresse!
    :)

    ReplyDelete